Keine Spur vom Stahlgewitter

Das Prinzip Guttenberg ist zurück, vermeldet der Stern. Nicht mehr so schillernd wie noch vor Wochen, aber doch strahlend und lachend. Stephanie zu Guttenberg präsentierte sich fernab der Hauptstadt. Es war wie ein Ausflug in eine heile Welt.

Als sei nichts gewesen, berichtet der Stern über ein Referat, den die Ehefrau des ausgeschiedenen Verteidigungsministers in Mannheim gehalten hat. Das Niveau der Berichterstattung bewegt sich weitgehend auf der Basis der Super-Illu. Man merkt der Presse an, dass sie unter der Guttenberg-Abstinenz leidet.

Quelle: Stern.de – Keine Spur vom Stahlgewitter – 21.03.2011 – 19:12

Über deutschlandhilft

Deutschland unterstützt zu Guttenberg
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.